Kreuzung?

Hallo!
Ich habe in meinem 40l Becken 10 Crystal Red, 2 blaue Zwerggarnelen und unendlich viel Nachwuchs.
Ein paar von den kleinen sind eindeutig Crystal Red, aber bei den meisten weiß ich nicht so genau, was das ist. Die kleinen sind fast komplett transparent. Einige haben ein paar kleine dunkele "Punkte" und hinter dem Kopf haben fast alle eine roten Fleck. Kann es sein, das sich die Crystal Red mit den blauen gepaart haben?
MfG Katharina

Hi,
Crystal Red Jungen sieht man eigentlich schon direkt nach dem Schlupf an, dass es eben diese Art ist.
Was für blaue Zwerggarnelen hast du denn? Crystal Red kreutzen sich z.B. nicht mit Blue Pearl, mit blauen Tigergarnelen schon.
Falls du dir nicht sicher bist, ist es jetzt das Wichtigste erst mal raus zu finden was für blaue Garnelen du hast.
Du kannst auch bei Google "Kreutzungstabelle Garnelen" eingeben, vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß,
Andrea

Guten Morgen,

habe gestern wohl schon die Augen fast zu gehabt :) Hatte gelesen blaue Tigergarnelen & Crystal Red <--- diese kreuzen sich, ja :)

Aber gibt ja noch andere blaue Garnelen. Gib nochmals den genauen, am besten lat. Namen.

LG
Kerstin

Hallo nochmal

Ich weiß den lat. Namen leider nicht. Im AQ Geschäft wurden sie mir einfach
als blaue Zwerggarnele verkauft.
Ich werde am Wochenende mal ein Foto machen, vielleicht kann mir dann jemand genau sagen, was das für Garnelen sind.

MfG Katharina

Hi,
googel doch mal nach Blue Pearl und blaue Tigergarnele. Vielleicht erkennst du deine dann. Ansonsten mach mal ein Foto.
Gruß,
Andrea

Oben