Was für eine Kreuzung ist das?

Hi

Sowas kommt immer wieder mal unter Neocaridina heteropoda- Stämmen vor. Ich hatte mal so ein Tier in einem "reinen" RF-Stamm. Fand ich ziemlich interessant.
cimg3114s.jpg

bfvsrf.jpg

Hat man dir mehrere Tiere angeboten?
Frage auch an die Garnelen Profis: Hat man diese Farbform mittlerweile isoliert und vermehrt?

Gruß
Markus

Hi

die Blauen sollen nicht stabild sein die Nachzuchten die herauskamen waren nicht blau
Bei den anderen keine ahnung

Mich würd ja so ne kleine grußße der schwarzen reizen um den versuch zu starten sie stabil zu züchten :)

LG Denise

Hallo zusammen,

kenn diese Art zwar nicht finde sie aber total interessant und attraktiv! Wären sicherlich eine Bereicherung!

Grüße Christina

A

Anonymous

Guest
Hey,

aber warum kommt es vor, warum solche Farben immer wieder dabei rauskommen? Kann mir des jemand erklären? :?

Hi

Liegt in den Genen diese Tiere hab letzten einen interessanten Artikel über den herren der die White pearl gezüchtet hat gelesen.
Er hatte Tiere in diverestens Farbvariationen.

Mit ist es bei Fischen auch schon passiert das nach 4-5 Generationen Roter Platys auf einmal Hellgraue Tiere auftauchten cO

Vielleicht besorg ich mir bald wirklich mal ein paar black fire :)
Die sollen sogar ab und an bei roten Stämmen auftauchen

LG Denise

Hi

>-< heute arg verplant aber kann nur besser werden mein "Werk" ist fertig und gebunden 47 Seite geschreibsel^^

LG denise
*Die die schwarzen viecher immer noch gern hätte*

Oben