Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lang: Geht nicht gibts nicht! natuerlich kann man auch aus Glas sicherlich irgendwie kratzer rausschleifn und polieren. Der Aufwand, Kosten (für Werkzeug oder Dienstleister) und Nutzen würden dann sicherlich in keinem Verhältnis stehen.
Gruß Arne
P.S.: Somit sind Sie ein Besitzer eines Nanobecken mit Nanokratzer
Sollten sich die Nanokratzer im Nanobecken zu einem persönlichen Mega-oder gar Gigaproblem entwickeln, könnte man das Becken zur Not bei einer anstehenden Umgestaltung/Komplettrenovierung auch umdrehen.
Sollten sich die Nanokratzer im Nanobecken zu einem persönlichen Mega-oder gar Gigaproblem entwickeln, könnte man das Becken zur Not bei einer anstehenden Umgestaltung/Komplettrenovierung auch umdrehen.
Kennst du den Nanocube? Denn wenn sich jemand an einem Kratzer stört, so wird er sich auch daran stören, das die Hinterseite vorne ist. Der Nanocube (hab ich auch erst gemerkt als ich ihn zu Hause stehen hatte) ist nicht symmetrisch. (oh sorry ich beziehe mich auf die Cubes von D€nn€rl€)