Kennt Ihr den Filter?

Hallöchen an Alle,

hab ja jetzt ein größeres Becken und allerlei Technik bekommen. Aber mit dem Filter kann ich garnichts anfangen und finde im Netz auch nichts darüber.

Kennt jemand von Euch den "Bowini External Filter 916" 1200l/h?

Wäre toll, wenn ihr mir Eure Meinung zu dem Ding schreiben könntet.

GLG
Nanni

Hallo!

Scheint ein in den Staaten und in Australien verkauftes Modell zu sein. Zumindest das wenige was ich beim Googeln herausfinden konnte. Wenn man ihn irgendwie gescheit bestücken kann, wird er wohl funktionieren, zumindest bis das Portemonnaie ein einheimisches Modell zulässt. Würd das Ding mal laufen lassen, bis es nicht mehr tut ;)

plug1981 schrieb:
Hallo!
Scheint ein in den Staaten und in Australien verkauftes Modell zu sein. Zumindest das wenige was ich beim Googeln herausfinden konnte. Wenn man ihn irgendwie gescheit bestücken kann, wird er wohl funktionieren, zumindest bis das Portemonnaie ein einheimisches Modell zulässt. Würd das Ding mal laufen lassen, bis es nicht mehr tut ;)

Bestücken kann man den wohl ziemlich gut. Der hat vier Ebenen. In der ersten sind diese kleinen Porzellan Dinger (keine Ahnung wie die genau heißen), in der zweiten und vierten Ebene ist Filterwatte und in der dritten Ebene war Aktivkohle, aber die hab ich jetzt auch gegen Filterwatte ersetzt.

LG
Nanni

Oben