Kann man das eventuell als Lebendfutter verwerten?

A

Anonymous

Guest
Guten Tag an alle...habe mal ne ganz blöde Frage...
ich habe immer (nicht ich, mein Hund) regelmäßig Zecken. Sagen wir mal diese sind nicht groß, sondern frisch aufgesprungen. Könnte man die ins Aquarium werfen? Ich habe nämlich Leopardenwelse, die fast alles verschlingen oder könnte ich denen eher schaden?
 
A

Anonymous

Guest
Also...manche verfüttern auch Stubenfliegen. Ich würde trotzdem keine Zecken in mein Becken werfen...
 
Hallo!
Sorry, aber diese kleinen Biester würde ich sagen haben es nicht verdient in meinem AQ zu schwimmen! :twisted: :wink:

Nee Scherz! :D
Ich denke nicht, dass diese Tiere so gesund sind! Sie leben ja dann noch eine Zeit unter Wasser und im Schlund des Fisches. Dort könnten die doch evtl. Schaden an der Schleimhaut verursachen!?
Außer dem könnte noch Folgendes passieren:

Die Zecke schwimmt automatisch oben-treibt an die Glaswand oder Pflanze-du fässt ins Becken und sie flüchhtet sich zufällig dabei an deinem Arm- usw...!

Wären nur mal meine Bedenken! :lol: :wink:
 
A

Anonymous

Guest
dann müssen sie also doch sinnlos sterben :wink:
 
Meiner Meinung nach sind Zecken sowieso eine der sinnlosesten Dinge die es überhaupt gibt...soll sogar neuerdings eine geben,an deren Biss Hunde innerhalb von 48 Std sterben können...ich find diese Viecher echt überflüssig...
Aber meinen Fischen würde ich die auf keinen Fall geben...
Gruß Anna
 
A

Anonymous

Guest
ich hätte es auch nicht WIRKLICH getan.
War eher so ein einfall, nachdem ich eine entfernen
wollte, dessen Kopf sich beneihe in meinen Hund
verirrte. Mieses Ding. :evil:
 
Habt ihr bei euch am/im Haus irgendwo Spinnennetze mit großen Spinnen? Oder einen größeren Ameisenbau? Ist ja nicht so als würden sich nur Fische über Lebendfütter freuen...
 
A

Anonymous

Guest
joa, jetzt wo du es sagst. Ist echt ne tolle Idee. Dankeschön :lol: am Pferdestall haben wir so manch Spinnennetze!
 
Oben