A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen, :lol:
ich habe ein 180l Juwel Vision Aquarium.
Mein aktueller Besatz:
11 rote Neons
2 siamesische Rüsselbarben
20-30 Garnelen
7 Panzerwelse
Ich habe leider durch Krankheit 4 marmorierte Panzerwelse verloren. Dann war noch 1 übrig.
Nun wollte ich aufstocken, bin am Freitag in die Zoohandlung gefahren und da hatten sie nur noch 1 groooßes marm. Panzerwelsweibchen. Jetzt habe ich noch 3 Metallpanzerwelse und 2 Albinos mitgenommen.
Meine Frage ist nun, kann ich alle 3 Arten auf je 4 aufstocken?
Da es nur noch einen marm. Panzerwels gab und ich diese Albinos superschön fand, konnte ich leider nicht widerstehen
und habe halt 2 mitgenommen.
Die Metallpanzerwelse habe ich mitgenommen, weil ich dachte, sie vergesellschaften sich mit den beiden marmorierten Panzerwelsen am ehesten.
Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und würde eben gerne jede Sorte auf 4 aufstocken.
Kann ich dies bedenkenlos tun bei 180l AQ?
Wäre dankbar für Eure Hilfe. Ich will sie nicht wieder abgeben müssen.
Oder kann es sein, daß die Panzerwelse 1 Gruppe bilden auch wenn sie optisch unterschiedlich aussehen? Sie sind topfit und sehr agil.
Muß ich mir jetzt sorgen machen, weil ich jetzt 3 Gruppen habe?
LG diana
ich habe ein 180l Juwel Vision Aquarium.
Mein aktueller Besatz:
11 rote Neons
2 siamesische Rüsselbarben
20-30 Garnelen
7 Panzerwelse
Ich habe leider durch Krankheit 4 marmorierte Panzerwelse verloren. Dann war noch 1 übrig.
Nun wollte ich aufstocken, bin am Freitag in die Zoohandlung gefahren und da hatten sie nur noch 1 groooßes marm. Panzerwelsweibchen. Jetzt habe ich noch 3 Metallpanzerwelse und 2 Albinos mitgenommen.
Meine Frage ist nun, kann ich alle 3 Arten auf je 4 aufstocken?
Da es nur noch einen marm. Panzerwels gab und ich diese Albinos superschön fand, konnte ich leider nicht widerstehen
Die Metallpanzerwelse habe ich mitgenommen, weil ich dachte, sie vergesellschaften sich mit den beiden marmorierten Panzerwelsen am ehesten.
Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und würde eben gerne jede Sorte auf 4 aufstocken.
Kann ich dies bedenkenlos tun bei 180l AQ?
Wäre dankbar für Eure Hilfe. Ich will sie nicht wieder abgeben müssen.
Oder kann es sein, daß die Panzerwelse 1 Gruppe bilden auch wenn sie optisch unterschiedlich aussehen? Sie sind topfit und sehr agil.
Muß ich mir jetzt sorgen machen, weil ich jetzt 3 Gruppen habe?
LG diana