Kampffische

hallö

geh in einen laden und schau nach :roll:
im zierfischverzeichnis steht es auch in etwa drin.

die weibchen sind im allgemeinen billiger als die männchen, die schon mal bis zu 6€ kosten können (jedenfalls hier im osten)

Wenn es dich nervt, dass ich eine Frage gestellt habe, antworte doch einfach nicht!
Ich mag das nicht,wenn ich einfach so plump angemacht werde, wegen einer normalen Frage. Ich stelle diese sicher nicht umsonst, denn ich habe heut ein m für 5 € gesehen und woanders für 25-50€ hätte ja ein Fehler sein können

Verstehste jetzt warum ich gefragt hab, läßt sich doch alles erklären.

mit freundlichem Gruß
Daffy

mein post war nur eine antwort auf deine frage. du kannst ja auch in deinem zoohandel "des vertrauens" anrufen und nachfragen

das mit den 25-30 euronen kommt auch gut hin wenn du rausgezüchtete hochzuchtvarianten nimmst direkt vom züchter oder sonstwoher.
die normalen zooladen kafis sind allerdings ne ganze ecke günstiger

Danke, dann weiß ich jetzt, dass der eine Laden völlig überteuert is!

Danke und noch ein schönen abend.

fg Daffy

......aber ja wohl nicht in ihr/sein 54l Becken zusätzlich zu dem anderen Besatz,siehe Profil :roll:

Mein Kampffisch lebt alleine im 54l Becken mit 1 Apfelschnecke und 9 Corydoras panda.
Und er fühlt sich sauwohl :wink:

Hallo DAFFY

Ich habe gestern ein Kampffischmädchen gekauft für 3,95 € mein Männchen hat 4,95 € gekostet.

Gruß

Eagle69

Ich geb Dir Recht manches Mal sind die Antworten wirklich etwas plump, darum habe ich mich auch schon zurückgezogen :lol: Finde das auch nicht gut :twisted: In anderen Foren werden manche Fragen auch zig mal gestellt, und trotzdem bekommt man nette Antworten.

Suchfunktionen klappen in den meißen Foren nicht man bekommt 1.000 ende Anzeigen und nichts timmt mit dem überein was man wirklich sucht

Hey,
hier in Mönchengladbach bei Fr*ßn*pf: Männchen 2,99
Weibchen 1,99
Stand :28.11.06
Allerdings schwanken da die Preise je nach dem, wieviel und welche der Züchter liefert.(Halfmoon zb. wenn Lieferbar bis 10.-, Crowntail bis 8.-)!

Oben