Hallo,
also war das Becken, in dem das Bild entstanden ist, gar nicht das Becken, in dem sie sich normalerweise aufhalten. Sorry, das wusste ich nicht.
Ich glaub Dir auch, dass sie sich größtenteils gut verstehen, aber so, wie Dein Kafi aussieht, ist er angegriffen worden. Und wie schon gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein anderer Deiner Fische gemacht haben könnte.
Und wie ich gesehen habe, hast Du Dein Profil geändert. Hast Du tatsächlich Guppies mit in Dein Becken gesetzt? :shock: Und einen einzigen Platy? Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber Dein Besatz ist inzwischen echt etwas chaotisch und es sind viel zu viele Fische in Deinem Minibecken.
Wenn man die grobe Regel 1cm Fisch auf 1l Wasser rechnet, ist Dein Becken völlig überbestzt. Ich komm da auf 80 cm Fisch die sich bei Dir in 54l tummeln (2x5 cm Kampffisch, 3x 4cm Otos, 3x4 cm Neons, 10x4 cm Endler und 5 cm Platy) und ich hab schon die untere Grenze der Größenangabe genommen! Davon absehen, sollte man Otos mindestens zu 5. halten, die Neons fühlen sich zu 10. auch wohler und der Platy bräuchte auch Gesellschaft (aber nicht in Deinem Becken!!). Du solltest dringend über den Besatz nachdenken oder Dir ein größeres Becken anschaffen, sonst sind weiterer Stress und Krankheiten schon fast vorprogrammiert.
Ich bekomm langsam den Eindruck, dass Du Dir die Antworten auf Deine Threads überhaupt nicht durchliest! :evil:
LG und inzwischen leicht genervte Grüße,
Manuela