Können sich Panzerwelse erkälten?

Hallo zusammen

Möchte mir mit Ventilatoren eine Beckenkühlung bauen. Jetzt ist meine Frage ob sich Panzerwelse mit ihrer Darmatmung ähnlich wie Labyrinther auch erkälten können.

MfG Marcez

Hallo,

Nu bleib mal bitte ernst, mich würde das auch interessieren. Die Frage ist durchaus berechtigt und nachvollziehbar!

Mfg Eona

Hi,

ich kann es nicht genau bestätigen, aber man liest ja überall mal wieder, dass sich Labyrinther durchaus erkälten können also warum nicht auch andere die normale Luft atmen?

Denise

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
im Fall von Welsen, würde das wohl Darmhusten heißen, oder Darmkatar. :wink: :lol:

L.G. Wolf

Vieleicht findet sich ja jemand der so eine Kühlung hat und Panzerwelse hält. Wär wirklich gut zu wissen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich jedenfalls einen Ventilator eingebaut und bisher hatte noch keiner Schnupfen.

L.G. Wolf

*g* das hättest auch in deinem vorherigen Post schon sagen können! Dankeschön! Dann kann ich ja beruhigt basteln.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,
sorry, war nicht nett von mir, aber ich war zu dem Zeitpunkt in einem Computerkurs und es ging gerade weiter. Im Übrigen dachte ich, nachdem Du ja hier schon so veräppelt wurdest, dass Dir die Antwort schon klar wäre.
sorry
L.G. Wolf

Oben