Ist das normal???

es interessiert keinen wann ihr euch in einem kaff namens hannover treffen wollt. es ging hier um ein thema. und private treffen haben aber auch garnichts mit diesem thema zu tun!

also wenn du dich immer über andere beschwerst, dann fang mal lieber bei dir selber an.

gruß, christian

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,

du hast aber auch noch nichts zum eigentlichen Thread-Thema beigetragen. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst. :wink:

Und jetzt bitte BTT.

Viele Grüße
Roman

A

Anonymous

Guest
Genau BTT

Ein anderes Problem hatte ich heute.
Mein Panzerwels ist mir gstorben. Er lag auf der Seite und sah tot aus. Ich hatte ihn mit dem Kescher eingefangen, da schwamm er kurz los und hatte rote Streifen auf der linken Seite.
Er sah nicht fit aus und die Streifen waren blutrot. Kurz um, ich habe ihn erlöst, nachdem er noch zwei Mal zu Boden auf die Seite fiel.
Wasser gemessen, alle Werte sind im grünen Bereich, Nitrit mit Teststreifen und Tropftest gemacht, alles grün.
Den anderen Fischen scheint es gut zu gehen.
Was könnte das Problem gewesen sein???

LG aus Berlin, Jerome

Bluenight83 schrieb:
es interessiert keinen wann ihr euch in einem kaff namens hannover treffen wollt. es ging hier um ein thema. und private treffen haben aber auch garnichts mit diesem thema zu tun!

also wenn du dich immer über andere beschwerst, dann fang mal lieber bei dir selber an.

gruß, christian

Tach Komiker,

im Gegensatz zu Dir beschwere ich mich nicht über andere Leute, die absolut nichts beitragen.
Schöne Grüße in die berlliner Provinz, die von allen anderen so richtig schön subventioniert wird damit Leute wie Du ne große Klappe haben können.
Und nun geh spielen.

Mfg
Martin

Oben