Hallo erstmal
12 dh GH-Wert
7 dh KH-Wert
7 PH-Wert
<0,3mg/ll No2
Also ich habe seit 2. Monaten ein 120liter Aquarium
mit Folgendem besatz momentan ca.20 Guppys und 2 große Antennenwelse.
Nun sterben nach und nach meine Guppys aus mir unerklärlichen gründen.
Und ich habe bei 2 Weibchen Pilz-Befall entdeckt um größeren schaden zu vermeiden sind sie erstmal in ein gesondertes kleines 5ltr. Becken gekommen.
Zur wasser stabilisierung sind Seemandelbaumblätter mit drinnen und es ist eine Mangrovenwurzel vorhanden.
An pflanzen habe ich Vallisnerien und hinten stehen Hochwachsende Arten wobei ich die Namen nicht kenne und noch nicht herausfinden konnte!
Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn jemand noch mehr infos benötigt ich versuche sie dann zu zu schicken.
Vielen Dank und MFG Hawkeye
12 dh GH-Wert
7 dh KH-Wert
7 PH-Wert
<0,3mg/ll No2
Also ich habe seit 2. Monaten ein 120liter Aquarium
mit Folgendem besatz momentan ca.20 Guppys und 2 große Antennenwelse.
Nun sterben nach und nach meine Guppys aus mir unerklärlichen gründen.
Und ich habe bei 2 Weibchen Pilz-Befall entdeckt um größeren schaden zu vermeiden sind sie erstmal in ein gesondertes kleines 5ltr. Becken gekommen.
Zur wasser stabilisierung sind Seemandelbaumblätter mit drinnen und es ist eine Mangrovenwurzel vorhanden.
An pflanzen habe ich Vallisnerien und hinten stehen Hochwachsende Arten wobei ich die Namen nicht kenne und noch nicht herausfinden konnte!
Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn jemand noch mehr infos benötigt ich versuche sie dann zu zu schicken.
Vielen Dank und MFG Hawkeye