Hallo,
ich habe seit zwei Wochen eine Hygrophila corymbosa (bin mir nicht sicher, ob nun "Stricta" oder ''Siamensis''). Sie wächst sehr gut und sieht schön aus, allerdings werden die oberen Blätter hellbraun. Ist das typisch für die Pflanze?
Danke, Yvonne