Hygrophila corymbosa

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen eine Hygrophila corymbosa (bin mir nicht sicher, ob nun "Stricta" oder ''Siamensis''). Sie wächst sehr gut und sieht schön aus, allerdings werden die oberen Blätter hellbraun. Ist das typisch für die Pflanze?

Danke, Yvonne
 


würde auch gerne wissen, was das ist

habe heute die selbe pflanze im topf mit 5 stengel für 5 euro gekauft :) und sieht noch top aus.
 


Oben