Hornbach Einrichtungsvideo

Re: H******* Einrichtungsvideo

FKS schrieb:
Na, Basti, dann mach(t) doch mal selber eins. Fände ich eh mal ne feine Sache.

Das ist nicht dein Ernst oder?
Du kennst mich... Ich kann sowas nicht rüberbringen... (okay, dann sollte ich auch nicht bashen)

bierteufel

Mitglied

Hi

...ich erinnere mich dunkel an ein Tetra-Werbefilm mit Cryptocorynen als AUfbindepflanzen :mrgreen:

Wenn Basti so einen "wie ich ein Aquarium einrichte" Film machen würde, könnte sein Film ärger mit dem Chef bedeuten:

- beim Bodengrund nehm ich Sand aus dem Baumarkt (ist billiger)
- die Leuchtstoffröhren hole ich im Baumarkt (ist billiger)
.
.
.
.

(nicht so bierernst nehmen ;) )
Gruß Arne

elchi07

Moderator
Teammitglied

Hi Arne,

die Idee ist gar nicht so verkehrt. Du machst ein Einrichtungsfilmchen nach deinen Stichpunkten und wir binden es dann in den Einrichtungsleitfaden ein. Hauptsache du füllst das Becken nicht mit Bier auf. :mrgreen:

Viele Grüße
Roman

Gibt es Fische die ich in Bier halten kann?
In kaltem Bier versteht sich.

Wie oft müsste ich dann einen BW machen um die Krone zu erhalten. Ist eine zusätzliche CO2 Düngung bei Bier nötig?

hi!

Also ein Einrichtungsfilm für unser Forum wäre doch super !
(wenn ich ein leeres Becken hätte wäre das video schon fertig :D )
Und man muss ja nicht in dieser "Sauberman" Art agieren ...es soll ja nicht um den "Moderator" gehen sondern ums Thema!
:lol:

Und da könnte man ja mehrer Videos zu Gestaltung ,Pflanzen,Fische etc. machen (der Aquarieaner kehrt zurück Teil 2 (ungeschnitten)) :dance:

Meine Oma hält öfter mal Cyprinus carpio in flüssiger Butter ... ist aber nicht mein Fall ....

g.
m.

Hey,

Ich könnte ein Video von einem Rio 125 machen das ich demnächst im Laden einrichte... :?
Ick wees ja nüsch..

Oben