Meine Neuerwerbung hatte sich gut eingelebt. Als ich eben nach Hause kam war der Schock da. Der Krebs ist aus seinem "Mantel raus und lag rücklings neben der alten haut. Dachte zunächst das es das war- aber ich habe ihn wieder auf die Füße gestellt und nun ist er in einer Ecke des Aquariums.
Problem er hat bei dem Wechsel seine linke Schere verloren und taumelt jetzt (Übergewicht?! bzw. stütze fehlt) Wenn er sich nun vorwärts bewegt kippt er manchmal um und liegt dann auf dem Rücken. Bin nun am überlegen ob er zu stark leidet und ich Ihn erlösen sollte?.
Kennt sich jemand aus ob der fehlende Arm eventuell nachwächst?
Bin über Ratschläge dankbar.
Nochmals kurz: bei der haütung lief es gut und die Hülle ist unbeschädigt. Er muß sich danach irgendwie den rechten Scherenarm verloren haben.
Problem er hat bei dem Wechsel seine linke Schere verloren und taumelt jetzt (Übergewicht?! bzw. stütze fehlt) Wenn er sich nun vorwärts bewegt kippt er manchmal um und liegt dann auf dem Rücken. Bin nun am überlegen ob er zu stark leidet und ich Ihn erlösen sollte?.
Kennt sich jemand aus ob der fehlende Arm eventuell nachwächst?
Bin über Ratschläge dankbar.
Nochmals kurz: bei der haütung lief es gut und die Hülle ist unbeschädigt. Er muß sich danach irgendwie den rechten Scherenarm verloren haben.