HILFE wollte becken neueinrichten seh kleine baby's!!!!

hi,

wollte heute mein becken komplett neu einrichten hab alles rausgenommen und in mein anderes becken getan (alles fische samt pflanzen). und als alles raus war hab ich gesehen das viele kleine fische über dem bodem schwimmen sieht man fast net sind aber bestimmt 25-40 stück hab aber keine ahnung was für fische sind.jetzt sind nur noch 3 neons und die kleinen fische im becken und das wasser zu 3/4 raus was soll ich jetzt machen???? die fische haben einen verdammt dicken bauch sieht aus wie eine blase richtg dick.hab fadenfische,molly's,skalare,messingbarben albino welse,antennenwelse und 2 küssende guramis.was könnte das sein??? und wie soll ich mich jetzt verhalten??möchte ja auch gerne das sie es schaffen.

mfg
chico23
 
ich tippe auf die mollies

wenn du möchtest, dass "sie es schaffen", hast du denn schon genug Abnehmer? oder reicht dein Becken für 40 Mollies + den Rest?

warum wolltest du denn das Becken komplett neu machen?
irgendeine Seuche?
 
molly's sind es net denn hab nur noch 3 männchen das weibchen ist nach dem letzten mal ablaichen gestorben zu viel stress denke ich mal mit 3 männchen.und molly baby's hab ich genug sind es auf garkeinen fall die haben so eine dicke gelbe blase unter dem bauch oder das ist der bacuch :) die sitzen auch alle unten auf dem boden aufeinander ein paar schwimmen rum.

mfg
chico23
 
antennenwels baby's habe ich auch hier sind nur noch 5 stück und sehen ganz anders aus. die haben ja so einen dicken gelben bauch.
 
Oben