Hallo ihr lieben ich habe mich heute hier angemeldet da ich ein ziemliches Problem habe und ivh absolut nicht weiß woran es liegen kann
Wir haben zwei Becken ein 80er mit zwei Florida Krebsen 15 und 7cm einen kakadu einen wels .
Dieses Becken läuft super ohne Probleme.
Dann haben wir ein 140er Becken mit 4 jetzt noch 3skalaren einen mamor zwei blaue und einen Diamanten (leider heute verstorben)
2schildwelse 15cm 4guppys einen einen rotflossenhecht 4 kleine bodenwelse
vier zwergfadenfische ein mamor 2rückenschwimmende fische habe gerade den Namen nicht im Kopf
Und3schwarze schnecken
Zz viel pflånzenwuchs da fadenfisch Jungtiere bekommt.Wasserwerte gestern.gemessen sind
h 7,0 GH 16 kh 4 nh3/nh4 0mg/l no2 0,5mg no3 10mg po4 0,5mg nun zu.meiner Frage mein skalar ist scheinbar erstickt Bild hänge ich an gestern
Starb auch schon mein fadenfisch ohne sichtbare Erkennung weshalb wir hatten vor.einiger Zeit mal ichtrya mit medibehándlung Tww und Behandlung nach Anweisung erfolgt.
an was kann das nur liegen
würde den fischen gern helfen aber weiß Grad keinen Rat.
Ps fische verstehen sich untereinander sehr gut.gibt keine Streitigkeiten oder sonstiges LG July
Wir haben zwei Becken ein 80er mit zwei Florida Krebsen 15 und 7cm einen kakadu einen wels .
Dieses Becken läuft super ohne Probleme.
Dann haben wir ein 140er Becken mit 4 jetzt noch 3skalaren einen mamor zwei blaue und einen Diamanten (leider heute verstorben)
2schildwelse 15cm 4guppys einen einen rotflossenhecht 4 kleine bodenwelse
vier zwergfadenfische ein mamor 2rückenschwimmende fische habe gerade den Namen nicht im Kopf
Und3schwarze schnecken
Zz viel pflånzenwuchs da fadenfisch Jungtiere bekommt.Wasserwerte gestern.gemessen sind
Starb auch schon mein fadenfisch ohne sichtbare Erkennung weshalb wir hatten vor.einiger Zeit mal ichtrya mit medibehándlung Tww und Behandlung nach Anweisung erfolgt.
an was kann das nur liegen
Ps fische verstehen sich untereinander sehr gut.gibt keine Streitigkeiten oder sonstiges LG July