hilfe meine Guppys sterben !!!

Hallo !

Brauche dringend Eure hilfe habe ein 120l Aquarium nur mit Guppys
besetzt. Habe mir am Wochende zwei neue Guppys aus einer grossen
Zoohandlung gekauft. Wasserwerte sind OK laut Teststreifen woran kann das liegen ???

bitte helft mir !!!
was sollich tun ???

:cry:

Hallo,

so einfach ist das leider nicht, wenn du nicht ein wenig hilfst.
Wie verhalten sich die Fische? Gibt es äußere Veränderungen.
Sind alle "krank" und was heißt, die Wasserwerte sind ok?

Gruß Andrea

Re:

ja...mmmm sieht nach Bauchwassersucht aus..die sind an der Seite so ein wenig aufgedunsen. Ich wechsel grad das Wasse und den kies aus, hab sie jetzt erst mal alle im Eimer. Aufjedenfall stirbt mir einer nach dem anderen weg. Hat ungefähr gestern angefangen. Ich mein, Bauchwassersucht ist ja ansteckend...

----------------

außerdem war vorne an der scheibe und vor der scheibe der Kies so schwärzlich eher gräulich....sah eigentlich aus wie alge..dachte ich zumindest, das ist auch erst seit gestern da

EDIT: Push Beitrag gelöscht. Weiters können Beiträge innerhalb einer Stunde editiert werden (rechts oben!) Amidala.

das sterben hört nich auf nach dem ich das Aquarium koplett neu eingerichtet habe sterben meine Guppy immer noch einer schwimmt im mom einzeln herum und kippt immer seitlich um . vielleicht hilft das Euch weiter was das sterben verursacht !

Ich kann dir leider auch nicht helfen,aber dadurch, dass du alles neu gemacht hast, wird es evtl. erneut zu einem Peak kommen.

Erzähl mal was von deinem Becken etc.

LG Denise

Oben