hilfe fisch hat fleischwunde

meine blackmolly dame hat ne fleischwunde so 3mm groß an der seite drum herum hat sie die farbe verloren was soll cih machen? soll ich sie in ein seperates becken tueh damit sie ihre ruhe hat
 
also in ein separates becken würde ich sie schon tun, damit sie nicht von anderen angegriffen wird. ich glaube auch, dass seemandelbaumblätter bei der heilung helfen, bin mir aber nicht sicher! da würde ich noch auf die meinung anderer user warten :) aber das mit dem anderen becken, ich würde sie da reinsetzen :)
 
seemandelbaumblätter kannst du auf jeden fall rein geben! die helfen zwar nicht immer was aber meistens ;) und schaden tun sie nie!
viel glück!
 
Hast du ein Foto ?

"1kongo 5 neons 8 guppys 3schmerlen 2 algenfresser und black-whitemollys"
Dein Becken hat auch nicht gerade den perfeckten Besatz :!: :!: :!:

:? Die Rechtschreibung :?

Wollte nicht gleich Meckern aber das musste raus . Wie gesagt,Foto wäre cool :!: :wink:
 
das mit dem besatz weiß ich auch den habe ich vor 5 jahre bekommen wo ich noch keine ahnung hatte =(
 

Anhänge

  • DSCN0908.JPG
    DSCN0908.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 106
  • DSCN0907.JPG
    DSCN0907.JPG
    92 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN0906.JPG
    DSCN0906.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 97
Also an einen Biss glaub ich nich. Der Fisch is wegen was auch immer in Panik geraten und hat sich an nem Stein oder an einer Wurzel verletzt.

Beobachte das ganze mal, ich denke, das heilt wieder ab und das wars dann.

Was sind denn das fuer runde Dinger auf den Fotos ?
 
Ich entnehme deinem Beitrag, dass sie wieder da draussen ist ?
Auf diese Art solltest du sie auf jeden Fall nicht isolieren, das macht keinen Sinn, stresst das Tier nur, und sie verletzt sich wohlmöglich noch weiter.
 
Oben