Ich hatte sie schonmal und will sie unbedingt wieder haben, ich könnte mir immernoch in den Allerwertesten beissen das ich sie so einfach hergegeben habe...Du weißt aber schon was du dir da holst? Die wird riesig
Ja genau diese suche ich !Schau mal auf der linken Seite
Oh Tim,Im übrigen suche ich nach einem Batzen Moos.
Meine Wasserwerte sind tatsächlich gutEin Batzen Moos. Das ist genauso eine Aussage wie, meine Wasserwerte sind gut
Klasse. Ich mache mir Sorgen um das Niveau der Mods, hier im ForumMeine Wasserwerte sind tatsächlich gut![]()
Warum hast du keins mitgenommen, als du bei mir auf Besuch warst?Zum Moos, mir ist relativ Wurst welches. Hauptsache es geht mir nicht wieder ein...
Warum denn nicht, das hält sich doch gut.Aber Riccia muss es definitiv nicht sein![]()
Einmal mit Profis, kennst du jaKlasse. Ich mache mir Sorgen um das Niveau der Mods, hier im Forum![]()
Weil ich bei dir war um dich zu besuchen und nicht zum plündern und brandschatzenWarum hast du keins mitgenommen, als du bei mir auf Besuch warst?
Im Moment ist es etwas kalt.
Aber auch nur da wo es nicht soll... Ich bin froh das ich es im Rio endgültig los binWarum denn nicht, das hält sich doch gut.