habe mein becken umgestalltet!!!

A

Anonymous

Guest
Hi Leute hätte mal gerne einige meinungen von euch zu meinem Becken! Habe es etwas umgestalltet hatte vorher nur kies im becken und weniger Pflanzen aber ihr schaut am besten selber........... Liebe Grüße Sebastian

Anhänge

• JD600074.JPG
    JD600074.JPG
    256,6 KB · Aufrufe: 298

A

Anonymous

Guest
allerdings hat sich mein besatz verändert:

11 Kleine guppys 3 große guppys 2 Skalare 2 platys 4 Welse 2 Zebras 2 Glühlichtsalmler 8 neons

Liebe grüße Sebastian

Hallo sebastian,

gefällt mir gut, ich persönlich bevorzuge allerdings mehr pflanzen, aber die wachsen sicherlich noch. Wie gross ist denn das Becken?

Gruss
Oli

Hallo,
@ o.nass,
oh,ich glaube,das hast du jetzt falsch verstanden :oops:
Nicht wegen dir der heulende Smilie,sondern,weil 2 Skalare im Becken sind.
Das Becken finde ich zu klein für Skalare und den Besatz naja.....
Das Becken ansich sieht gut aus,die Pflanzen wachsen ja noch,
dann wirds.......

Hallo Oli,
kein Problem! :wink:

@Sebastian88: Ich finds wirklich arg klein für Skalare und 4 Antennenwelse,der Rest ist auch bunt gemischt.
Aber ich will nicht meckern,vielleicht hast du ja ein größeres Becken in Planung.......
Sonst sieht das Becken ja wie gesagt,vielversprechend aus

Hallo Sebastian,

das Becken sieht ja echt schnuckelig aus und wenn die Pflanzen noch ein wenig wuchern, ist es doch perfekt.

Muss aber auch nochmal meinen Senf dazugeben *sich duck*: Wenn die Skalare größer werden, hast Du mit den Neons teures Lebendfutter im Becken.

Liebe Grüße

Biene *sich davonschleicht* :oops:

A

Anonymous

Guest
ist das so übertrieben das ich dort zwei skalar babys drin habe??? und 4 welse???????? ich meine mir wird sonst immer gesagt das die tiere sich der beckengröße anpassen .......... und das ich halt sehr viele arten drin habe das ist doch nicht schlimm oder doch!!!! mir geföllts halt mehrere fische zu sehene wie nur was weiß ich 600 neons oder so.........

Hi

ich meine mir wird sonst immer gesagt das die tiere sich der beckengröße anpassen

Da hat dir leider jemand einen dicken Bären aufgebunden, richtig ist das die Fische zwar nicht wachsen aber die inneren Organe trotzdem wachsen. Das nennt man Kümmerwuchs und deine Tiere können daran leider qualvoll verenden.

Ich würde dir wirklich raten die Skalare abzugeben, ansonsten ist das Becken von der Einrichtung her gesehen wirklich ganz hübsch.

LG
Karin

Hi,

Das Aquarium ist doch fast gar nicht bepflanzt? Das, was da bepflanzt aussieht ist ne Folie.
Die Salmler haben die falschen Mengen..

Hallo, ich stimme auch zu.
Meiner Meinung nach passen die Skalare da einfach nicht rein.
Gibt noch so viele andere hübsche Arten, die besser zu deinem AQ passen. Da wirst du sicher fündig.

Und das mit den Pflanzen stimmt auch. Die Folie täuscht schon sehr. Das sind doch eigentlich nur drei oder vier Pflänzchen, oder?

Ich meine,... ich finde es sieht schon nett aus, aber ein bißchen mehr grün und ein bißchen weniger Skalar würde noch besser aussehen. :)

Oben