Hab ich noch Platz für "Wirbelloses Getier"?

Hallo,
ich würde mir noch gern ein paar Garnelen oder Krebse ins AQ setzen, kann aber leider keine passende Empfehlung im Forum finden.
Ist es überhaupt bei meinem Besatz noch möglich? Oder vertragen sich die Wirbellosen mit meinen Fischen? Frisst der eine den anderen oder umgekehrt?

Hier zuerst mein momentaner Besatz:
4x Streifenschmerle (Botia striata)
2x Schwarzbinden Panzerwels (Corydoras melanisitus)
3x Trauermantelsamler (Gymnocorymbusternetzi)
2x große Molly (Black und Salz&Pfeffer)
3x kleine Molly
14x Neons
10x Glühlicht Salmler (Hemigrammus rythrozonus)
2x brauner Antennenwels
1x Hechtling
1x Prachtschmerle, groß (10cm)
2x Prachtschmerle, klein (ca. 3cm)
2x Schmetterlingsbuntbarsch
2x Skalar

(Ich weiß der ein oder andere Fisch passt nicht so optimal! Ich hab aber 90% der Fische mit dem ganzen AQ übernommen, und konnte mich von keinen trennen, sie sind ja immerhin schon 5 Jahre zusammen gewesen bevor ich das AQ gekauft habe!!)

Es wäre sehr nett wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet und vielleicht, wenn möglich die passenden Arten auch gleich!

MfG Dennis

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Hallo Denis,
ich glaube nich das da noch etwas Wirbelloses rein passen würde. Die Barsch z.b. würden das schnell erledigen. Wie groß ist dein Becken eigendlich? Fänd ich mal interessant zu wissen.

Grüße
Sebastian

Hi Denis,
also bei den Beckenmaßen würde ich dir von neuen Tieren abraten. Die Scalare und die Barsche würden warscheinlich kurzen Prozes mit ihnen machen. Außerdem hast du schon recht viele unterschiedliche Fische drinn.
Wenn du unbedingt Wirbelosetiere haben willst, kannst du dir ja ein kleines Artenbecken einrichten. Da find ich sie ohnehin viel interessanter.

Oben