Gutes Angebot!?Was meint ihr?

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr alle :)
Da mein Freund sich ein !!300l!! AQ holt,möchte ich ihm sein "altes" abkaufen.Es ist noch in betrieb,er würde dafür 110 Euro haben wollen!Mit dabei sind: Steine,Heizer,Pflanzen,Innenfilter,Sand udn halt das 130Liter AQ+passenden Unterschrank!Was haltet ihr davon?Das AQ ist von Juwel.
mfg lenny

mach 90 draus, dann würds für mich passen, wenn die Qualität noch stimmt.

Einfach mal bei ebay vergleichen, für was die Becken da so weg gehen in der Größe.

Gruß
L-Wels

Also ich habe gestern meinem Arbeitskollegen sein JUWEL Panorama 100 abgekauft

Dabei waren:
Nitrit und pH Test
Futter (rote mückenlarven, wels chips. flockenfutter, baby futter 1,2,3 alles noch verschlossen)
eine volle flasche A**a Safe, denitrol, punktol, ferropol
20Kg 1-3mm Grünen, schwarzen, blauen, weissen AQ Kies

und das standart JUWEL set
Neue Fillterwatte bzw. matten, heizer, dazu noch 3 T8 rohren (Daylight, warmdaylight, gro lux)
2Mulm Glocken und eine aquaball 2208 vo eheim mit neuer matte und filtersubstrat

alles im TOP zustand
all das für 200€

Guter preis oder????

Hi zusammen,

wir haben uns lange die Becken bei Ebay angeguckt und auch die Endpreise der Komplettsets. Wenn es wirklich komplett und ok ist, kann man so in etwa von 1 Euro pro Liter ausgehen.

LG Denise

Hallo,

ich hab das jetzt mal mit meinem Becken verglichen, ist schon etwas älter, dafür mit allem drum und dran und 240Liter. Kaum Macken im Glas, und zwei Außenfiltern etc.etc. für unter 100€. War aber Glück, normalerweise gehen die in dieser Größe (240l) eher für 170-200€. Also macht das bei 130l so um die 90-100€. Grob gesagt.

Gruß
L-Wels

Hallo,

ich denke der Preis ist ok. Dann hast du alles Komplett und bei Ebay bekommst du es auch nicht billiger. Vorausgesetzt das Becken ist noch in gutem Zustand.

Mfg

Daniel

A

Anonymous

Guest
Ja ist es es läuft ja sogar noch..Und ich habs mir vor ca. 1woche angegeuckt;-)Das aq von ihm ist auch noch net soo alt
mfg lenny

Oben