guppys

hilfe meine guppys sterben was kan da schuld dran sein ich weis keinen rat bitte um baldige antwort danke gruss sissi432
 
sissi432 schrieb:
hilfe meine guppys sterben was kan da schuld dran sein ich weis keinen rat bitte um baldige antwort danke gruss sissi432

Hallo!!

Bitte Beckengröße, Wasserwerte, seit wann läuft es, Besatz etc. angeben, sonst kann dir keiner helfen! Haben die Tiere irgendwelche Krankheitsanzeichen??

Übrigens, Satzseichen erleichtern das Lesen der Postings ungemein, nur mal als Tipp:)
 
beckengrösse 60 l wasserwerte
no3 25
no 2 0
gh 25
25
25
kh 10
ph 100

ich weis nicht was ich machen kann es läuft ca 3 monate bin noch neuling auf diesen gebiet sorry aber es tut ma irsinnig leid wenn sie sterben und krankheiten da weis ich leider nichts sind auch keine anzeichen
danke
sissi432
 
Hallo!

Es muss dir nicht leid tun, Fehler passieren, und Fische werden schonmal krank.

Aber pH 100 kann ja nun nicht sein :shock: :roll:

Welchen anderen Besatz hast du denn noch drin?? Und bitte, benutze Satzzeichen!!!:)
 
ich hab noch 3 black mollys ,1 männchen und 2 weibchen , davon hab ich 2 babys ,und 2 schwertfischchen, 1 ist auch leider heute gestorben was kann ich tun
lg sissi432
 
Dann frag doch bitte mal mit allen Werten deines AQ im Krankheiten-Forum, vielleicht kann dir ja da jemand helfen!
 
Oben