Guppy Zucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich wollte fragen was ihr an erfahrung mit Guppys gemacht habt da ich mir ein Zuchtbecken gerne holen würde um die Fische auf ewig zu haben,jetzt frag ich mich was so eins kostet :? Und ob ich ein becken brauche oder mir so ein kasten holen sollte wo ich vieles negatives gehört habe.Und die Letzte frage ob ich mir mehr Guppys holen sollte.Ich habe 5 Weibchen und,5Männchen + 7Neons und einem Putzfisch 10 cm in einem 60 L becken mir 2x Wasserpest und 2 andere Pflanzen habe deren name mir nicht bekannt ist.Denn ich habe die Fische seit guten 3 Monaten aber noch keine babys bekam Futter bekommen sie morgens 2 klicks und abends 2 am jeden 2ten tag Rote mückenlarven mit einem klick und abends wieder 2.Wasserwerte sind im normalen bereich auf 25 C .

Hi,

sorry, aber als Fremder kann man mit deinen Angaben nicht viel anfangen. Am Besten ist ein Bild vom Becken und dann kann man dir sagen ob da Junge hoch kommen. Und Gedult, die bekommen schon noch genug Junge, ohne ein extra Becken. Der "Kasten" ist Müll und nicht zu empfehlen. Wichtig ist sind Versteckmöglichkeiten, wenn dann Junge da sind.
Besser wäre ein Verhältnis von 3w zu 1m. aber kaufen würd ich jetzt trotzdem keine mehr, eher paar Männlein abgeben. Nicht vergessen in 60l sollte nicht so viel an Fisch rein :lol:

Wenn dein 10cm Putzer sollte raus aus dem Becken, das ist ihm zu klein :frech:

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

an anderer Stelle wurdest du schon auf den Lebendgebärendenthread hingewiesen. Bitte lies dich da einmal geduldig durch. Immer wieder das gleiche hier mundgerecht durchzukauen, macht keinen Sinn.

Viele Grüße
Roman

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben