May
Mitglied
Irgendwie erschlägst meine Fische auch im Moment.^^ Erst bekommt einer weiße Schuppen, jetzt verliert einer seine Farbe. :?
Folgendes, seit ca. 1 Woche ist ein Männchen sehr blass und gelbstichig und irgendwie auch durchsichtig.
Ich konnte kein auffälliges Verhalten beobachten.
Seit heute flitzt der Salmler ab und zu mal durch die Gegend, balzt die Weiber an und schwamm hinter einem Panzerwels her. :?:
Sieht dabei immer noch so ungesund aus. Der rote Strich ist im vorderen Körperbereich verschwunden.
Seit gestern sitzt die Meute mit im 240L Becken, wegen Umzug. Hoffe, dass es nichts bakterielles und ansteckendes ist.
Ich habe so etwas noch nie gesehen und bin einfach nur mal wieder ratlos.
Vielleicht fällt euch was ein.
Achja, der Salmler hat keine Schuppenprobleme.
Bei den Fotos mit Glas sind die Konturen etwas verfälscht (runder Boden).
Folgendes, seit ca. 1 Woche ist ein Männchen sehr blass und gelbstichig und irgendwie auch durchsichtig.
Ich konnte kein auffälliges Verhalten beobachten.
Seit heute flitzt der Salmler ab und zu mal durch die Gegend, balzt die Weiber an und schwamm hinter einem Panzerwels her. :?:
Sieht dabei immer noch so ungesund aus. Der rote Strich ist im vorderen Körperbereich verschwunden.
Seit gestern sitzt die Meute mit im 240L Becken, wegen Umzug. Hoffe, dass es nichts bakterielles und ansteckendes ist.
Ich habe so etwas noch nie gesehen und bin einfach nur mal wieder ratlos.
Vielleicht fällt euch was ein.
Achja, der Salmler hat keine Schuppenprobleme.
Bei den Fotos mit Glas sind die Konturen etwas verfälscht (runder Boden).