Geheimnisvoll

Roli 25

Mitglied
Liebe Aquarianer, was ich jetzt hier berichte ist kein Fake.
Ich bin im Sommer fast immer in meinem Wochenendhaus. Ich fahre täglich zum Füttern mit Frostfutter nach Hause. 1 bis 2 mal wöchentlich Teilwasserwechsel. Trockenfutter automatisch. Doch als ich heute früh in mein Becken sah, glaubte ich zu träumen. Weder wurde im letzten Viertel Jahr Fische oder Pflanzen gekauft. Weder meine Frau noch ich können uns einen Reim darauf machen. Fremde Leute haben keinen Zutritt zu meinem Haus. In meinem Becken schwimmt ein geleckter Kugelfisch von ungefähr 2 cm Länge. Ich hatte noch nie einen Kugelfisch im Becken. Kann jemand eine Erklärung geben?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Roli,
Und was hast du vor dem Viertel Jahr zuletzt gekauft? Vielleicht hing da ja Laich dran.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Marco,
Ja darüber habe ich mich auch gewundert. So etwas habe ich bisher nur von Fröschen gehört.
L. G. Wolf
 
Oben