Garnelenersatz

Laut Fachhandel ist es kein Electric Blue... Den hatte ich davor und hab Ihn abgegeben da er angeblich nicht passt. Die im Handel erzählen echt nur Mist :(
 

Fritz5

Mitglied
Hi,

in vielen, aber nicht in jedem Geschäft. Bei mir hat es sich sehr gelohnt, zu einem Shop, der nur Aquaristik macht, zu fahren: super der Mann! Hingegen in Ketten oder Zoohandlungen sind die Leute auch oft nett und wissen einiges, merken aber auch genau, was man selbst so an Sicherheit mitbringt und handeln dann dementsprechend.

VG
Fritz5
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi,
der Begriff "electric blue" wird ja auch mehrfach verwendet, da gibt es doch noch den Ramirezi als "electric blue" und wenn man ein Weilchen sucht findet man bestimmt noch andere Arten mit einer Zuchtform "electric blue". Von daher könnte auch ein Namenswirrwarr im Zoohandel herrschen, ich meine das tut es sowieso.
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi,
der Begriff "electric blue" wird ja auch mehrfach verwendet, da gibt es doch noch den Ramirezi als "electric blue" und wenn man ein Weilchen sucht findet man bestimmt noch andere Arten mit einer Zuchtform "electric blue". Von daher könnte auch ein Namenswirrwarr im Zoohandel herrschen, ich meine das tut es sowieso.
Genau das wird es sein.
 
Oben