Garnelen die sich putzen??

Hallöle,ich hab mal eine Frage zu den white pearl.Hab ihr das auch schonmal beobachtet das die ihr hinterteil nach unten und dabei nach vorne biegen und dann da mit den Beinen dran rumwuseln??Hab das eben gesehn bei einer von meinen.Ist das normal???

Gruß

Susanne

Hallo Tanja
Uiii,da bin ich ja beruhigt.Dachte schon die hat irgendwas anderes das sie sich so(krümmt).
Hab hier nämlich vorhin mal so unter Garnelen durch gestöbert und traf dann auf einen Thread wo bei vielen ständig die Garnelen gestorben sind.Aber dann kann ich ja nun doch beruhigt schlafen gehn*grins*

Gruß
Susanne

Lach, beim ersten mal, als ich das sah, bekam ich auch einen Schrecken - aber sie machen das oft und auch ich denke, es ist normal. Das es Körperpflege ist, hätte ich allerdings auch nicht gedacht - danke, Tanja :p

Hallöchen zusammen :p
Meine Red Fire und White Pearls haben die erste Nacht heil überstanden und sind putzmunter.Sie haben grad mal ein Stück rote Paprika bekommen und machen sich gerade darüber her.Wie lange kann man denn so ein Stückchen drinne lassen??Denke mal so 5-6 Stunden oder ist das schon zulange??

Gruß
Susanne

Oben