Fressfeind für kleines becken gesucht

hallo! ich habe ein 54l (also ein 60er) AQ und eins mit einer gebogenen Frontscheibe, da passen so etwa 65l rein. in dem 54l-AQ ist folgender besatz:
6 rote neons
8 guppies
1 Kafi (M)
3 solche saugenden minifische :wink:

in dem anderen ist noch gar nichts. ich möchte gerne den kampffisch rübersetzen und vielleicht die Neons. Im moment sind es zwar nur 8 neons aber ein weibchen ist schon ziemlich dick. ich möchte nich in beiden Becken Guppies haben und daher die geschlechter nicht trennen. kann mir jemand noch einen Fisch nennen, den ich in das andere becken setzeen kann und an den ich die kleinen evtl. verfüttern kann. am besten kein schwarmfisch und einen den man in einem solchen becken halten kann(ca. 50x35x35+noch was wegen der gebogenen Frontscheibe)
 
Hi!
Na Dein Kafi :lol: . Seit ich ein Kafimännchen+ 2 Weibchen drin hab, habe ich keine probleme mehr mit dem Guppinachwuchs :twisted: Ansonst hatte ich immer ein pärchen Zwergbuntbarsche drin, die haben auch gut aufgeräumt. Aber die Kafi´s sind unschlagbar. Was das Problem bei normalen Guppimännchen ist, das der Kafi(m) sie angreift. Habe Endlerguppis und die sind im wursch :lol: Ansonst setz einfach Kafiweibchen rein, die erledigen den Nachwuchs auch und sind sehr schön zum anschauen!!!
 
Oben