Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Frage zu Glasgarnelen Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Aal_i, 30. März 2008.

  1. Hallo,
    in meinem Gesellschaftsbecken habe ich im Mom. diese schwangere Glasgarnele.Sie trägt unzählige leuchtend grüne Eier.Der Nachwuchs macht doch ein Larvenstudium durch,richtig?Ich möchte jetzt eh keine 200 Glasgarnelen im Becken aber hat denn überhaupt eine ne Chance ohne irgendein zutun durchzukommen?
    LG
    Volker
     

    Anhänge:

  2. Nachwuchs

    Hallo,
    meinte natürlich die Larvenstadien.
    Den genannten Bericht kannte ich bereits.Also ist es eher unwahrscheinlich dass auch nur 1 im Gesellschaftsbecken überlebt.
    LG
    Volker
     
  3. geht das auch das die larven sich etwas anderes suchen sachen die halt schon im becken sind kleine teilchen von pflanzen oder rest vom futter als die kleinen salzkrebschen oder anderes gibs ja so viel von dem zeug!!

    mein hat auch eier

    mfg Roman
     

Diese Seite empfehlen