Frage - Sony Cyber-shot DSC W90

A

Anonymous

Guest
Hallo
Also ich habe mir heute mal eine neue, handliche Digicam gekauft (Spiegelreflexkameras sind meistens zu groß für kleinere Taschen :D ) und nun bin ich ein wenig am herumprobieren.

Ich habe mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Da steht dann direkt auf einer der ersten Seiten zum Thema Blitz das ich die -> Taste der Steuertaste so oft drücken soll, bis der gewünschte Modus ausgewählt ist.
Aber wenn ich da drücke steht immer nur, das die an den Blitzeinstellungen nichts verändert werden kann. Das verstehe ich irgendwie nicht :(

Wenn ich bei Automatik bin, und im dunkeln fotografiere, fehlt der Blitz. Auf dem Display steht auch das Zeichen mit dem durchgestrichenen Blitz. Wie kann ich das ändern? Wenn ich bei nacht fotografiere, werden Bilder unscharf etc.

Ich brauch die Kamera morgen dringend. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Werde aus der Beschreibung einfach nicht schlau :(

Lieben Gruß
Steffi
 
Hallo!

Ich weiß zwar auch keine Antwort auf deine Frage, aber frag vielleicht unter www.penum.de im Forum mal nach. könnte mir vorstellen dass dir da vielleicht eher geholfen werden kann.

Mfg Michi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Na so tragisch ist das nicht ;) Ich melde mich nicht extra wegen der einen Frage in einem Forum an :D
Dachte es kann gut möglich sein das hier jemand die Cam hat bzw. mir helfen kann. Ich finds schon irgendwie heraus :D
Trotzdem danke ;)
Lieben Gruß
Berti
 
Hallo,
ist das im Auto-Modus, dass du den Blitz nicht verstellen kannst?
denn da ist das normal...

Gruß Andreas
 
Hallo Steffi!

Kenne zwar deine Kamera nicht, aber ich kann bei meiner Sony Cybershot S650 den Blitz auch im Automatikmodus verstellen. Da drücke ich einfach auf die Blitztaste... Verstellen geht bei mir nur nicht, wenn ich auf den ISO-Modus gestellt habe.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich hab das Problem doch tatsächlich gefunden. Die Grundeinstellung war falsch, ich hatte vorher Serienaufnahme drin. Kein Wunder. Hab glaub ich 5 Stunden gebraucht um das herauszubekommen.
Trotzdem danke für die Hilfe ;)
Das nächste mal fang ich direkt an alles neu einzustellen, bevor ich suche wie sonst was :p

Lieben Gruß
Berti

P.S. Die Cam ist aber sonst echt klasse. Man kann toll fotografieren damit, hätte ich nicht gedacht :D
 
Oben