Frösche reinsetzen?

Hallo zusammen.

Och Leute versteht ihr Mooskugels Beitrag nicht? :D Wenn der Thread ernst gemeint ist könnt ihr den Tieren sowieso nicht mehr helfen. Man sieht ja, dass der Threadersteller unbelehbar wäre. :wink:

Aber schon schlimm das einige Leute so wenig mir ihrer Freizeit anzufangen wissen. :autsch: Wäre dafür, dass das ganze hier geschlossen wird.

Gruß,
Dominik
 
Hi,
sorry Leute, aber ich lach mich gerade kaputt. Du gibst die Beulenkopfmaulbrüter ab und kaufst dir einen noch größeren Fisch? Ich frag mich gerade echt was dieser Thread soll. Du gehst auf keine Beratung und Belehrung ein. Du interpretierst Aquaristik glaube ich falsch. Es geht nicht darum 10 Arten zu halten aus 4 Kontinenten sondern darum einen Lebensraum nachzustellen um die Fische in ihrer "natürlichen" Umgebung beobachten zu können, natürlich ist diese Umgebung nur begrenzt natürlich, aber man kann ein Becken so gestalten das Fische ihr volles Verhaltensspektrum zeigen.

P.S.: Du hast nichts von einer exotischen Art wenn sie dir in 2 Wochen eingegangen ist.
 
Hallo,

also ich verstehe jetzt die ganze Aufregung hier nicht.
Ich finde es gut, wenn einige Wenige sich exotische Fische halten wollen. Das ist so eine Form von Artenschutz.

Sonst dürfte es ja auch keine Zoos geben. Also laßt jetzt endlich den Jungen in Ruhe mal machen.

Eine Fotosserie wäre geil :thumright:

Gruß Uwe und schönes Wochenende
 
Kauf Dir Piranhas, die fressen den ganzen Besatz und Du hast was Exotisches. Und wenn keine Fische als Futter mehr übrig sind, steck doch mal den Kopf ins Becken. Hei, werden sich die Fischle freuen! :roll:
 
Oben