Fotos von Baby-Mollies

Hallo,
da ich selber auf der Suche nach Fotos zum Thema Baby-Fische kaum was gefunden hatte, will ich für alle Zuchtanfänger (wie mich) hier die Fotos von unseren Molly-Babies veröffentlichen. Die Kleinen sind jetzt 10 Tage alt und knapp 15mm lang, die Größenverhältnisse kann man ganz gut einschätzen, wenn man auf den Fotos die Kokosnusshütte und den Ansaugstopfen vom Eheim-Filter mit in den Blick nimmt...
Viel Spaß damit! :dance:

Anhänge

• oskarundmolly.jpg
    oskarundmolly.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 444
  • babymollies.jpg
    babymollies.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 434

hi,
Auf Bild 1 erkenn ich nix. Auf Bild 2 erst beim 2.mal.
Is der Antennenwels net am brüten? Das ist viel spannender xD....

mfg

Moin,

ich habe auf Bild 1 drei gefunden, bekomme ich jetzt einen Preis ??

Mal im Ernst: Soooo toll sind die Fotos jetzt nicht, dass die für irgendwas als Anschauungsmaterial dienen können...
:roll:

Anhänge

• babymollies.jpg
    babymollies.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 417
Hihi...
Also drei sind wirklich nicht drauf, das ist nur ne Wurzelveredickung oben!
Der Wels-Mann ist leider nicht am Brüten, er kam jetzt zwar einige Tage nicht raus aus seiner Höhle, so dass wir uns schon gefreut haben, aber gestern war er dann wieder dauernd draußen, hat sich nicht mal gerührt, als Mollies in seine Höhle rein sind... Entweder war die Brut nix und ist jetzt von den Mollies aufgefressen, oder er hat sichs sonstwie nochmal anders überlegt...

Dass die Fotos nicht toll sind, weiß ich auch, aber für mich als echter Anfänger, wären solche Bilder, wo man wenigstens ein bisschen die Größenverhältnisse mal sieht, besser gewesen als nix... Außerdem find ich sie süß... :wink:

Naja, macht ja nix... Vielleicht könnt ihr mal auf meinen anderen Beitrag antworten? Wegen dem kleinen Platy-Weibchen...
Grüße!

Hey,

ich finde es nicht so witchtig ob das Bild jetzt 100% scharf ist. Aber mach wenigstens mal vorher die Scheibe sauber. Dann kann man vllt was erkennen.

Louis

Oben