A
Anonymous
Guest
Seit einiger Zeit hüpfen kleine (ca. 1mm) hellbraune Tierchen auf meiner Wasseroberfläche herum. Jedoch finden sich auch immer einige von ihnen auf den leider vorhandenen Glasvorsprüngen am oberen Beckenrand und scheinen sich dort gerne zu vermehren. Außerhalb des Beckens sind Gott sei Dank nie welche anzutreffen und unter Wasser auch nicht. Absammeln hilft leider nicht soviel, da man wohl nie alle erwischt und sie sich dann doch immer wieder vermehren können. Nach einem Wasserwechsel herrscht auch auf der Wasseroberfläche Ruhe, aber irgendwoher kommen sie danach doch immer. Was könnten das für Insekten sein und wie kann ich sie wieder los werden? Oder woher kommen sie überhaupt?
Parallel hierzu habe ich ein Problem mit Algen an der Wasseroberfläche, welches jedoch nicht parallel entstanden ist und ich deshalb auch in einem anderem Text angesprochen habe.
Parallel hierzu habe ich ein Problem mit Algen an der Wasseroberfläche, welches jedoch nicht parallel entstanden ist und ich deshalb auch in einem anderem Text angesprochen habe.