Fetrilon

Hallo, habe ein kleines Tütchen , 20g, Fetrilon 13 % bestellt und werd aus den Angaben zum Anmischen nicht schlau. Kann mir jemand von euch einen Erfahrungswert geben, in wieviel l Wasser man 20g auflöst und wieviel von der Lösung dann für ein 54 l Becken kommen? Danke!

fischolli

R.I.P.
Hi Felix,

öh, wieso?

Ok, ich habe da gefühlte 100 Jahre nichts mehr dran gemacht und nutze die nur noch als Datenspeicher und ab und an mal für ein altes Foto, aber dafür sieht die doch noch tadellos aus. :mrgreen: Zumal ich null Ahnung habe, wie man eine Seite macht und dafür lt. meinem Sohn " das Homepage-Senioren-Programm für Dummies" benutzt habe. :lol:

Aber die REzepte sind wirklich so brauchbar.

Gruß

Ja, nur wenn man irgendwo draufklickt kommt immer gleich die T-Online Website. Deshalg meinte ich "auseinandergefallen" :lol:

fischolli

R.I.P.
Moin,

aaah, du meinst die Links aus der Rezept-Seite! Stimmt, ich hab die von einem anderen Aquarianer "geschenkt" bekommen, der die Aquaristik aufgegeben hat. Von daher führen die Links ins Nirwana.

Gruß

Also mir hat deine 'Anleitung' geholfen. Ich hab da jetzt dementsprechend 2 ml der Lösung auf meine 54 l dosiert. Aber ist das normal, dass auf den Blättern danach so ne braune Schmutzschicht ist? Das hatte ich davor nicht.. Vielleicht kommts ja aber auch nur vom aufgewirbelten Mulm beim Wasserwechsel...?

Oben