Ferien??

Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber wie würdest du ihn ausprobieren? In ein anderes Gefäß mit Wasser tun? Oder zu den Fischen? Ich kann denen ja jetzt nicht ewig dieses öde Futter von diesem Stein antun und wenn ich zusätzlich zum Stein füttere, ist es vielleicht zu viel....
Ach ist das alles kompliziert...oder ich mach es mir zu kompliziert. :roll:

Stinnes

Mitglied
weiß schon was du meinst.
Wenn dann nur mit dem Stein porbieren.
Ich hab mir halt damals gesagt, wenn´s wirklich drauf ankommt wird das Teil schon irgendwie funktionieren und die Fische bei Stange halten.
Kostet ja auch ein schweine Geld und steht JBL drauf. Ich weiß, davon sollte man sich nicht blenden lassen.

also ich hab 1,98 eur gezahlt, für den stein, aber ich weiß ebent nich wirklich ob die fische den essen, nen futterautomat scheidet für mich denke ich mal aus, da meine neons kein flockenfutter mögen......lol.... ich hab meinen stein jetzt seit 4 tagen drin aber wenn ihr hier sagt dass die auch so um die 10 tage ohne futter chillen können dann weiß ich nich ob mein "test" wirklich was bringt...........

Stinnes

Mitglied
klar, teste das ruhig aus. Ist schon interessant wie sich die Fische in der Zeit verhalten und ob sie überhaupt ran gehen.
Also bitte weitermachen und berichten.

Ähnliche Beiträge

Oben