Fadenfisch hat einen Wurm

Moin,
mein Fadenfisch isst seit Tagen nichts mehr und bleibt die ganze Zeit an der gleichen Stelle .
Weiss jemand was für ein Wurm das ist ? Mein Problem ist das ich kein Quarantäne Becken habe .

MfG
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0450.JPG
    IMG_0450.JPG
    1 MB · Aufrufe: 163
  • IMG_0451.JPG
    IMG_0451.JPG
    1 MB · Aufrufe: 166
  • IMG_0452.JPG
    IMG_0452.JPG
    1 MB · Aufrufe: 165
Das zieht sich zurück - somit kein Kot . Mangelernährung? Wieso schreibst du hier sowas rein ,nur weil du weißen Kot denkst zu sehen? Ich füttere fast nur Lebendfutter und selbst aufgezogene Artemia, abgesehen davon Frostfutter von diversen Larven . Manche Kommentare muss man nicht verstehen ..ist das deine Standart Antwort auf weißem Kot?
 

Z-Jörg

Mitglied
Ok tetence,
die letzte Antwort, die du von mir bekommst.
Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, sieht das für mich eindeutig wie weisser Kot aus.
Mangelerscheinung bedeutet auch, dass der Fisch evtl. nicht genug Futter bekommt, weil ihn z.B. andere Fische unter drücken.
Es könnte aber auch auf Darmparasieten hinweisen, die dem Fisch die Nährstoffe entziehen.
 
Oben