Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fadenfisch hat einen Wurm

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von terence, 13. November 2018.

Schlagworte:
  1. Moin,
    mein Fadenfisch isst seit Tagen nichts mehr und bleibt die ganze Zeit an der gleichen Stelle .
    Weiss jemand was für ein Wurm das ist ? Mein Problem ist das ich kein Quarantäne Becken habe .

    MfG
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Das ist weisser Kot, ein Folge von Mangelernährung.
    Du solltest es mal mit Frostfutter versuchen.
     
  3. Das zieht sich zurück - somit kein Kot . Mangelernährung? Wieso schreibst du hier sowas rein ,nur weil du weißen Kot denkst zu sehen? Ich füttere fast nur Lebendfutter und selbst aufgezogene Artemia, abgesehen davon Frostfutter von diversen Larven . Manche Kommentare muss man nicht verstehen ..ist das deine Standart Antwort auf weißem Kot?
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ok tetence,
    die letzte Antwort, die du von mir bekommst.
    Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, sieht das für mich eindeutig wie weisser Kot aus.
    Mangelerscheinung bedeutet auch, dass der Fisch evtl. nicht genug Futter bekommt, weil ihn z.B. andere Fische unter drücken.
    Es könnte aber auch auf Darmparasieten hinweisen, die dem Fisch die Nährstoffe entziehen.
     

Diese Seite empfehlen