Entscheidung ist schwer!!!!!!

Hallo,
ich habe jetzt zu Weihnachten viel Geld bekommen und möchte mir nun meinen Traum vom AQ erfüllen! :D :D :D
Ich wollte mir ein Juwel holen ein 100x?? cm das weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall ein großes.
Nun kommen mir aber schon die ersten Gedanken
- schaffe ich das Zeitlich :?:
-ist es viel arbeit es sauber zu halten :roll:
-verliere ich die lust nicht nicht dran :cry: was ich nicht hoffen will! :!:

Mit der Zeit, ich bin Tierarzthelferin und arbeite den ganzen tag bis19 uhr abends! Und da ich gerade in der Ausbildung bin und viel Stress habe, weil vielleicht nicht so alles läuft ich ich es gerne hätte :mecker: ! Habe ich so gedacht in meinen Zimmer muss etwas beruhigendes :D , ich finde Fische haben genau das!!!!!!!!! :fisch: :fisch: :fisch:
Damit ich wirder runterkomme von den Stress!!!!!!!!

Könnt ihr mir helfen!!!!
Ich bedanke mir schonmal für die Antworten :danke:

Liebe Grüße
Sabrina

Thrain

Mitglied
Hi,
die Zeit ist nicht das Problem. Ich bin komplett unter der Woche nicht da, weil wegen Wehrdienst.
Solang wer anders da zuverlässig füttert, klappt das. Ansonsten, "saubermachen" und Pflanzen schneiden, usw kriegt man an Wochenenden hin.
Als viel Arbeit empfinde ich das nicht. Wenn man sich gut informiert :study: ist das ganze auch kein Hexenwerk.

Was du mit deiner Lust machst / wie schnell du sie wieder verlierst, musst du wissen, da kann dir hier keiner helfen :wink:

Wenn du nicht gerade auf ein neues Juwelaquarium bestehst, kannst du viel Geld sparen, wenn du ein gebrauchtes nimmst. Falls dir Ebay zu riskant ist, guck mal hier im Forum, hin und wieder wird was angeboten. Bei mir steht auch noch ein leeres 120x40x50cm Becken mit Unterschrank und Abdeckung rum, das bisher keiner will :oops:
Insofern, lies dich gut ein, oben angepinnt ist ja n bissl Fachliteratur.
MfG Thrain

Hallo Sabrina!

Erst einmal möchte ich Dir Deine Sorgen nehmen! :dance: