Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine frage, ist es möglich endler und "alltags" guppys in einem becken zu halten?...wenn ja muss ich da irgendetwas beachten?
für eure antworten danke ich im voraus.
diealge :danke:
Ich denke nicht, habe ja eigentlich recht ähnliche Anforderungen. Kann nur sein, dass du dann sehr viele Hybride im Becken hast, da die -soweit ich weiß- sich zumindest theoretisch paaren könnten.
Hallo,
ja die paaren sich miteinander-untereinander wie auch immer,
wenn es Dir nur um bunte Fische geht, ist das kein Problem,
wenn Du die Endler weiter rein halten möchtest, kommt Du um eine Einzelhaltung nicht drum rum...
:wink:
Hallo , die Aussagen meiner Vorschreiber stimmen . Der Endler paart sich mit dem "Alltagsguppy" , was man möglichst vermeiden sollte . Diese Hybriden möchte man eig. nicht haben , denn einen reinen Endler zu erhalten ist das was man in der Aquaristik anstrebt.
hallo,
vielen dank für die antworten....mir gehts darum etwas buntes strahlendes in mein becken zu bekommen und da ist es mir nicht wichtig ob ich hybriden habe oder nicht.
vielen dank! :thumright:
hallo,
vielen dank für die antworten....mir gehts darum etwas buntes strahlendes in mein becken zu bekommen und da ist es mir nicht wichtig ob ich hybriden habe oder nicht.
vielen dank! :thumright: