dumme frage-schlaue antworten;)

hallo zusammen bin der neue und komm jetz öfterst:)

ich heise philip bin 23 und bin gerade im elternjahr mit meiner kleinen tochter mia.sie ist 3 monate alt:)
so jetz zu meiner frage: ich habe noch ein 54L becken rumstehen wo gerade bloß quellblasen schecken rumwuseln und da kommt ihr jetz ins spiel vieleicht könnt ihr mir helfen was ich an besatz rein machen könnte.es müssen keine fische unbedingt sein oder wenn ja vieleicht bloß eine bestimmte art die vieleicht etwas besondera ist.also tippt in die tasten und gibt mir eure vorschläge preis:)bin für alles offen.

mfg philip

19L becken mit red fire
120L becken mit feuerbauch molche & zwergkrallen fröschen

baum

Mitglied
Hi Philip,
selbst bei einem 54l Becken gibt es so viele Möglichkeiten....wenn wir die alle anfangen auzuzählen, sind wir nächstes Jahr noch dran. Wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative: Du suchst dir im Laden den ein oder anderen Fisch, schreibst dir den Namen (am besten den wissenschaftlichen) auf, postest den hier und wartest ab. Und dazu wirst du dann eher Antworten bekommen, ob und wie das funktioniert.

MFG Sebastian

Also die Frage wär ja auch erstmal wieviel Arbeit du da rein stecken willst. Willst dui lieber Fische die dir kleine Fehler verzeihen? Willst du was "Besonderes"?

Also was nicht Jeder hat sind so Wasserfrösche ... Und lustig sehen die Kleinen ja auch irgendwie aus ... ^^

Oben