Dennerle Classic Line Profesional Co2

Hallo Spezialisten!

Habe mir eine Co2-Anlage angeschafft und es auch zum laufen gebracht....nun habe ich eine Frage:

Das Ding ist mit Nachtabschaltung: Wie und was muss ich denn da tun? Habe ne Zeitschaltuhr aber wie soll ich sie einstellen(wie lange soll sie laufen?) und wo setze ich sie ein??? Sorry für die dumme Frage aber es wäre lieb, wenn mir das jemand ausführlich erklärt!?

Vielen Dank im Voraus!

möchte noch was hinzufügen: wenn ich die co2 anlage an eine Zeitschaltuhr anschliesse, darf ich nadelventil und die anderen zwei ventile(co2 gasflasche und noch ein ventil links) aufgeschraubt lassen?

Hallo,
Habe ne Zeitschaltuhr aber wie soll ich sie einstellen(wie lange soll sie laufen?)
Fast immer wird die Nachtabschaltung zusammen mit der Beleuchtung geschaltet, d.h. hängt also an der Zeitschaltuhr mit der Beleuchtung. Wenn das Licht angeht, springt auch die CO2-Anlage an.

wenn ich die co2 anlage an eine Zeitschaltuhr anschliesse, darf ich nadelventil und die anderen zwei ventile(co2 gasflasche und noch ein ventil links) aufgeschraubt lassen?
Ja. Passiert nichts.
lg
Beate

Ebs

Mitglied
Hallo,

aquaboy84 schrieb:
möchte noch was hinzufügen: wenn ich die co2 anlage an eine Zeitschaltuhr anschliesse, darf ich nadelventil und die anderen zwei ventile(co2 gasflasche und noch ein ventil links) aufgeschraubt lassen?

du musst sie sogar offen lassen, denn sonst hast du es nicht nur geschafft, " die Anlage zum Laufen zu bringen", sondern darfst sie dann täglich neu justieren.

Gruß Ebs

Oben