Dehner, Hornbach und Co

Was für Erfahrungen hattet ihr bisher mit Fischen und Pflanzen von Dehner, Hornbach, zootreff und ...????
Würd mich über viele verschiedene Meinungen freuen! :study:

Re: D****r, H******* und Co

Hallo!

Dieser Thread ist ziemlich überflüssig. Das kann sich von Filiale zu Filiale, von Verkäufer zu Verkäufer drastisch unterscheiden. Da müsstest du schon genauer sagen welche Märkte du genau meinst.

Mfg Michi

mausilibaer

Mitglied

Hallo rimini,

Kine schrieb:
Dieser Thread ist ziemlich überflüssig. Das kann sich von Filiale zu Filiale, von Verkäufer zu Verkäufer drastisch unterscheiden. Da müsstest du schon genauer sagen welche Märkte du genau meinst.
Vielleicht kapiertst du es beim zweiten Mal lesen :roll:

so jetzt ganz genau :wink:.
Ich meinte Dehner und Zootreff in Senden (bei Ulm) sowie Hornbach und Dehner in Neu-Ulm (bei Ulm).
Passt das so ???

Mfg
Nicole

der_andy

Mitglied

Hi,

Ich habe glaube ich selten wirklich hilfreiche Tipps der Art "der Händler ist toll oder der nicht" bekommen. Zu oft vermischen die Leute z.B. einzelne Fehlgriffe oder gar eigene Haltungsfehler mit grundsätzlicher Inkompetenz des Händlers. Wenn Du Dir dahingehend Tipps geben lässt, achte auch darauf, dass die LEute erzählen, warum derjenige Händler nicht so gut sein soll. Damit meine ich halt nicht: "Die Salmler sind mir mal gekippt.", sondern eher was sie z.B. am Vorgehen der Geschäfte falsch oder richtig finden.

Hier geht's zwar eher über das "böse Händler" Gemotze und Verantwortung. Aber das hier könnte interessant sein, insbesondere auch der zweite Beitrag von Martin:
beginner-forum-f1/handel-und-fische-eine-betrachtung-t72916.html

Grüße,
Andy

Grüße,
Andy

also richtig gut sind h*************. z**-********. H***, f****-**** und g******** in S*****

da schw*r i*h drau*

m**
m****n

Oben