CR und Yellows

Hi Ihrs :D

Am Dienstag bekomme ich Yellows und Crystal Red und wollte die beiden ansich zusammen in ein 60l Becken setzen. Nun habe ich aber gelesen, dass sich dann die CR nicht mehr vermehren würden.
Hält hier jemand CR mit irgendeiner anderen Art zusammen und kann dies bestätigen oder wiederlegen?

LG und danke für Antworten :D

Hallo Danimonster,

hatte das Problem mit den CR und Grünen. Irgendwie waren die Grünen agiler und beim füttern konnte ich beobachten, wie diese meine CR immer wegscheuchten.
Ich habe mir das zwei Monate angeschaut und festgestellt, daß die CR sich kaum noch zeigten und "gefühlt" langsamer wuchsen.
Da die grüne Zwerggarnelen dann auch noch ihre Farbe auf fast durchsichtig änderten hab ich Sie verschenkt.
Nun haben die CR ein 30l für sich und sind farbenprächtiger denn je.
Zudem sehe ich Sie häufiger und ein weibchen trägt Eier.

Hoffe ich kommte helfen.

Gruß Uwe

CR

Hallo,
würde ich auch nicht machen.Die gelben vermehren sich enorm.Halte Yellow mit blauen Tigern zusammen bei denen auch kein Nachwuchs kommt.Farblich super diese Kombi,aber auf kurz oder lang mache ich da auch noch was,dafür sind die blauen zu teuer.Die CR`s zicken ja eh schon mal gerne rum.
LG
Volker

Hallo,

ich halte auch CR und Yellows zusammen.
Bei mir Vermehren sind die Yellows überhaupt nicht, aber die CR ohne ende :)

So bestättigt sich wieder das nicht überall alles gleich ist :D

Ade...Simone

Hallo Simone,

Verfasst am: 10.08.2008 20:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich halte auch CR und Yellows zusammen.
Bei mir Vermehren sind die Yellows überhaupt nicht, aber die CR ohne ende

So bestättigt sich wieder das nicht überall alles gleich ist

Ade...Simone

Eben doch-entweder - :D oder

Gruß Uwe

Hey :D

Ich setze die nun auch getrennt! Dafür gönne ich mir glaube noch nen par Boraras oder Blauaugen :D

Weil nur Yellows in dem Becken fänd ich öde.

Oben