CPO Nachwuchs

Wollte euch nur mal meine Kleinen zeigen die schon 1,2cm groß sind und bereits 3-4 Wochen alt sind.

Lg Kristin

Anhänge

• P1050186.JPG
    P1050186.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 201

hallo

Von mir auch Gratulation
Hast du die kleinen extra oder bei den Elterntieren im Becken sitzen?

Griuß Alice

Die sind alle samt in einem 160 Liter Becken also 6 ausgewachsene CPO´s und derzeit circa 10 kleine vielleicht auch mehr hab so viel Laub, da kann man ja schnell mal jemanden übersehen.

LG Kristin

Hallo Kristin,

cool ich habe auch gerade Nachwuchs,müsste fast die gleiche Größe sein!
Hier mal eins von meinen kleinen Krabblern!

MfG Sanne

Anhänge

• CPO Nachwuchs auf Wassernabel.jpg
    CPO Nachwuchs auf Wassernabel.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 145
Hai Kristin,

herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Racker. Mein CPO Weibchen hat leider das dritte mal ihre Brut nicht durchbekommen......... :cry:

Hey,
bei mir kommen leider auch nur sehr sehr wenig durch, jedes Weibchen trägt circa 15 Larven und ich entdecke leider nie mehr als 5 kleine Krabbler.
Hat jemand einen Tipp wie man mehr Nachwuchs durchbringt?

LG Kristin

MMH schade das wohl niemand einen Tipp hat.....aber eigentlich wollte ich euch nur schnell mitteilen, dass ich bereits wieder kleine Krabbler habe sie sind allerdings erst 5 mm groß und noch sehr blaß.

LG Kristin

PS ab welcher Größe eignen sich die kleinen zum abgeben???

hallo,

ich hab einfach ein weibchen separiert (in nem 12er becken) und hab sie dort die larven abschütteln lassen...
und beim nachzählen bin ich (nur auf den ersten blick, sind wohl noch mehr) auf 16 stück gekommen.
mal sehen, wieviele davon groß werden ;)

hallo,

kurz vorm abschütteln der larven in ein separates becken setzen. mit den gleichen wasserwerten. kommen mehr junge durch. den sie werden von den größeren tieren nicht gefressen.

gruß
sisco

Vielen Dank,

also ein 12er und ein 40er hätte ich noch zur Auswahl fürs nächste mal, nutzt ihr dafür denn komplett eingerichtete kleine Becken also ich mein mit Filter Pflanzen usw.??????

LG Kristin

PS so ein kleines Plastikbecken zum einhengen funktioniert das auch????

hallo,

ich hab das becken eh komplett eingerichtet.
spoky hat hier mal was vorgestellt, da hatten sie ein becken im aqua, frag einfach mal da nach ;)

MMMh also alles recht schlicht halten ok, das probiere ich dann wohl mal aus und berichte euch dann natürlich alles im Detail.

LG Kristin

Oben