Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :?:
Ich habe mir eine gebrauchte Co² Anlage JBL Proflora CO2 Set Profi 2
gekauft. Der Vario- reaktor ist ja ab einer Aquarienhöhe von 30cm.
Mein Becken ist 40 cm hoch. Der Reaktor ist aber schon 35cm hoch. Das passt also vorne und hinten nicht.
Meíne Frage nun: Hat von euch jemand den gleichen Reaktor und wenn ja, kann mir jemand sagen wir groß er im Originalzustand ist? Bei mir sind das 20 solcher Ringe. Ich habe nun die Vermutung das da schon die Erweiterungsringe mit verbaut sind. Habe auch schon bei JBL angerufen, sie können mir leider nicht sagen wie lange er ist. Aber die nette Frau denkt auch das die Erweiterungmodule schon mit verbaut sind. Der Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, möchte sie nämlich gerne einbauen
Vielen Dank im Vorraus.
Ade...Simone
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :?:
Ich habe mir eine gebrauchte Co² Anlage JBL Proflora CO2 Set Profi 2
gekauft. Der Vario- reaktor ist ja ab einer Aquarienhöhe von 30cm.
Mein Becken ist 40 cm hoch. Der Reaktor ist aber schon 35cm hoch. Das passt also vorne und hinten nicht.
Meíne Frage nun: Hat von euch jemand den gleichen Reaktor und wenn ja, kann mir jemand sagen wir groß er im Originalzustand ist? Bei mir sind das 20 solcher Ringe. Ich habe nun die Vermutung das da schon die Erweiterungsringe mit verbaut sind. Habe auch schon bei JBL angerufen, sie können mir leider nicht sagen wie lange er ist. Aber die nette Frau denkt auch das die Erweiterungmodule schon mit verbaut sind. Der Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, möchte sie nämlich gerne einbauen
Vielen Dank im Vorraus.
Ade...Simone