Christmasmoos

Enya

Mitglied
Hallo!
Bräuchte einen Rat/Tipp von euch.
Habe bei der Einrichtung die Flusen von vom Moos mit Pflanzenkleber an der Fingerwurzel befestigt.
Mittlerweile ist das so mächtig gewachsen dass die Fingerwurzel zu schmal und der Kleber zu wenig ist um das Moos richtig zu halten. 2 Kissen gingen mit schon ab dass ich zum Glück irgendwo einquetschen konnte.
Habe es mit Angelschnur probiert aber ich bekomm es nicht hin unter Wasser zu knoten.
Gibt es noch eine Alternative? Wäre echt schade wenn ich es verlieren würde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220604-202841_Gallery.jpg
    Screenshot_20220604-202841_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20220604-202706_Gallery.jpg
    Screenshot_20220604-202706_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Birgitt,
Ich nehm dazu die Wurzel raus und stelle sie in eine flache Schale und dann wird neu aufgebunden.
L. G. Wolf
 

Enya

Mitglied
Daran dachte ich auch aber darunter sitzen die Amanos. Und diese Wurzel ist mit den anderen Wurzeln verbunden. Das gäbe an Pflanzen einen Totalschaden
 

Enya

Mitglied
Super Idee!! Der Link funkt. zwar nicht, habe gegoogelt und die Dinger wären eine Alternative. Es gibt versch. Teile die ich mir mal mit Ruhe anschaue. Danke
 
Oben