C.Hastatus: Sind mehr besser/schlechter?

Hallo ihr lieben,
ich muss mal wieder auf euer gesammeltes wissen zurückgreifen.

Ich hab ein 54L Aq WW: NO3 10, NO2 0, Gh >7, Kh 3 und PH 6,8.

Eigentlich wollte ich in das AQ 10 Perlhühner, 10 Cory hastatus und 5 Otos setzten. Da jetzt aber meine Garnelen ausgetikt sind und meinen Kafi zerfetzt haben hab ich den armen in das 54 gesetzt. 6 hastatus sind auch schon drin jetzt ist nur die Frage um wieviel ich jetzt noch aufstocken sollte?
Soll ich nur die hastatus und die otos nehmen und von den hastatus mehr wenn ja wieviele?
oder sollte ich (ich krieg die Perlhühner wahrscheinlich eh nirgendwo) die hasatus in der besetzung lassen und vielleicht noch moskitos holen?

Oh apropos hab gehört die otos vertragen 25C nicht stimmt das? Weil dann lass ich die lieber weg, will ja nicht nur das die leben sondern sich auch wohl fühlen.

Ach ihr merkt sicher bin halt ne Frau
ich denke wirr :roll:

trotzedem vielen Dank

Hab mal grad ein bissel gesucht und fänd glaub ich Moskitobärblinge ganz gut. Wenn ich die 5 Otos hole und die Corys auf 10 aufstocke passen die dann noch?

A

Anonymous

Guest
Hi

bei 54Liter AQ ohne weiteres 20stk von den "Moskito´s" nur mit einen Kampffisch würde ich sein lassen die kleinen könnten als Futter für ihn enden ...

gruß rudy

Hi,
da sind jetzt schon 6 hastatus drin sind ja auch voll klein und der Kafi ignoriert die einfach.
Hatte nur bedenken ob die Moskitos vielleicht an den Flossen zupfen, genau deshalb musste er ja umziehen :?

Ja nee is schon klar. Aber die Bororas sind doch fast gleich groß. Würde der Kafi dann nicht auch versuchen die welse zu essen?
Meine Hastatus sind so 2cm und der Kafi ist so ca 4-5cm (is noch en baby) die Bororas werden doch auch nur 2cm oder?
würden die denn Flossen zupfen?

thx

Oben