brokatbarbe?

Ich wollte einfach ma fragen ob Brokatbarben akrisiwer werden wenn nicht in einer großen gruppe schwimmen?

L.G.
Freeway

Hallo,
Felix86 schrieb:
freeway schrieb:
Ich wollte einfach ma fragen ob Brokatbarben akrisiwer werden wenn nicht in einer großen gruppe schwimmen?

L.G.
Freeway

Hi,

ich habe absolut keine Ahnung, was du mit diesem Geschreibsel sagen möchtest...

gruß

dann antworte doch auch nicht. :wink:

Gruss Klaus, der zwar keine Brokatbarben hat, sich die erhöhte Aggresivität in kleiner Gruppe aber vorstellen kann.

Huhu,

deinen Besatz solltest du im Allgemeinen mal überdenken, da ist einiges fehl am Platze.

LG, Pia

Hallo,

habt ihr die Möglichkeit schonmal bedacht, das der Threadersteller des Deutschs nicht mächtig ist oder gar an einer Schreibschwäche leidet? Muss nicht sein, ja, aber solange das nicht geklärt ist, würde ich nicht so darüber herziehen.
Er hat eine simple Frage gestellt, denn man könnte auch meinen, dass er sich nur über die Tiere informiert und gar keine Probleme hat, die weitere Angaben erfordern (wobei das doch noch denkbar ist, bei dem Besatz).

LG, Pia

Guten Morgen,

Eona schrieb:
habt ihr die Möglichkeit schonmal bedacht, das der Threadersteller des Deutschs nicht mächtig ist oder gar an einer Schreibschwäche leidet? Muss nicht sein, ja, aber solange das nicht geklärt ist, würde ich nicht so darüber herziehen.
Was die deutsche Rechtschreibung angeht, bin ich ja echt tolerant geworden, seit ich in diesem Forum unterwegs bin. Aber wenn man jetzt schon die Beiträge laut lesen muss und mit größter Kreativität herangehen muss, dann ist für mich die Grenze des Erträglichen erreicht.

Sowas ist mit einer Leserechtschreibschwäche nicht zu erklären - sondern nur mit einer Scheißegal-Einstellung.

Mudskipper

Mitglied
Moin,

was soll man da denn klären?Ich kenne Menschen mit einer Lese/Rechtschteib-Schwäche, und die können sich schriftlich auch ganz normal artikulieren. Wenn Du Dir die Postings des Threadstellers anschaust, siehst Du nicht einen Beitrag, wo er/sie sich die geringste Mühe gegeben hat.

Lg.

Moin,

der Thread ist eh im Argen...

Warum ist es eigentlich nicht möglich sowas einfach nach unten durchrutschen zu lassen ?

Wenn einem die Rechtschreibfehler / Format des Postings auf den Senkel gehen, einfach ignorieren :stille: , wenn es einen nicht stört, antworten und meinetwegen eine Meldung, dass der Threadersteller auf mangelnde Sorgfalt hingeweisen wird.

freeway schrieb:

L.G.
Freeway

Hallo,

Du solltest nicht weniger als 5 von diesen geselligen, lieben Fischen halten, besser eine Gruppe von 8. Agressiv werden sie wenn die Gruppe kleiner ist nicht, aber bei 1 oder 2 Tieren kümmern sie schon. Im Alter werden sie immer schöner.

Gruß
Davinci2100

Oben