OR
Mitglied
hi
Ich hab seit ca.1 Monat 1,1Macmasteris
Mein besatz(60l):
2 Amanogarnelen(Caridina japonica)
6 Kardinälchen(Tanichthys albonubes)
3 Pandapanzerwelse (corydoras panda)
1/1 gelber Honigguramis (colisa chuna)
1/1 Villavicencio Zwergbuntbarsch (apistogramma macmasteri)
Seit vorgestern sitzt das weibchen in der kokosnusshöhle und kommt nur zum fresen raus und verscheucht die anderen fische!!Brütet sie???Ist vorher ziemlich gelb geworden und er auch sehr bunt und hat gebalzt!!!
Wenn sie wirklich brüten wann sollte ich dann welches futter bereit haben???Artemias???Was haltet ihr von der zuchtschale für artemias im der bastelecke???
Sollte man sie jungen bei dem besatz bei der mutter lassen oder son netz ins becken hängen und die kleinen rein???
LG
OR
Ich hab seit ca.1 Monat 1,1Macmasteris
Mein besatz(60l):
2 Amanogarnelen(Caridina japonica)
6 Kardinälchen(Tanichthys albonubes)
3 Pandapanzerwelse (corydoras panda)
1/1 gelber Honigguramis (colisa chuna)
1/1 Villavicencio Zwergbuntbarsch (apistogramma macmasteri)
Seit vorgestern sitzt das weibchen in der kokosnusshöhle und kommt nur zum fresen raus und verscheucht die anderen fische!!Brütet sie???Ist vorher ziemlich gelb geworden und er auch sehr bunt und hat gebalzt!!!
Wenn sie wirklich brüten wann sollte ich dann welches futter bereit haben???Artemias???Was haltet ihr von der zuchtschale für artemias im der bastelecke???
Sollte man sie jungen bei dem besatz bei der mutter lassen oder son netz ins becken hängen und die kleinen rein???
LG
OR