Bodengrund: Ist dieser Aquariumsand okay?

Hi Mandy,
also nach deren Aussagen ist das der ultimative Bodengrund fürs Aquarium. Klingt ja auch nicht schlecht und bisher müssen ja alle zufrieden gewesen sein, sonst hätten die keine 100% positiven Bewertungen.

Hallo Raider!

Raider schrieb:
... also nach deren Aussagen ist das der ultimative Bodengrund fürs Aquarium...

Sagt das nicht jeder von seinem Produkt? :wink: :lol:
Nee im Ernst, du würdest also diesen Sand für unbedenklich halten?! Okay.
Sollte ich hier bis morgen keine negativen Antworten oder Ratschläge erhalten - werde ich zuschlagen! :p
Danke Raider.

wieviel brauchst du denn? is ja nich billig, wenn ich überlege das mein 25kg sack quarzsand 6 euro gekostet hat -_-

der schneeweiße gefällt mir aber auch, würde auch da bestellen!

Hallo gstar!

gstar schrieb:
wieviel brauchst du denn? is ja nich billig, wenn ich überlege das mein 25kg sack quarzsand 6 euro gekostet hat...
Eben auch 25kg! :wink: Die Differenz von 34,00 € ist bestimmt die Farbe die ich hier bezahlen werde. :lol: Wenn ich nur das Beste für meine Tierchen und meinen Geschmack möchte, schau ich nicht so auf den Preis! 8) *scherz* Die Farbe gefällt mir hier sehr gut und die bekomme ich nicht in meinem Umkreis zu kaufen.

gstar schrieb:
der schneeweiße gefällt mir aber auch, würde auch da bestellen!
Das klingt doch hervorragend! Also noch ein positives Urteil. Danke.

Liebe Mandy,

ich würde den da auch kaufen, aber mir ist der Preis eben auch zu happig.

Schau doch einfach vorher nochmal bei Z**plus nach, die haben auch tollen Sand und Kies. Meinen schwarzen AQ Sand , den ich seit langem im AQ habe, gibt es da auch. Da kosten zudem 25kg incl. Versand nur 15 Euro.
Ansonsten... schlag einfach bei ebay zu, wenn Dir der Preis egal ist :wink: .
Ich wollte damals auf schwarzen Sand umsteigen und habe bei o.g. Internetshop genau das gefunden, was ich gesucht habe.
Und die Cherrys sowie auch die Planzen kommen auf schwarzem Grund einfach super zur Geltung. *schwärm*

Hallo cherry!

cherry schrieb:
... Schau doch einfach vorher nochmal bei Z**plus nach, die haben auch tollen Sand und Kies. Meinen schwarzen AQ Sand , den ich seit langem im AQ habe, gibt es da auch. Da kosten zudem 25kg incl. Versand nur 15 Euro...
Die führen keinen Sand mehr, nur noch Kies:
:arrow: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

cherry schrieb:
Und die Cherrys sowie auch die Planzen kommen auf schwarzem Grund einfach super zur Geltung. *schwärm*
Bingo! Deine Red Fire sind bei mir auch auf schwarzem Kies - das bringt die Farben eindeutig besser zur Geltung! Kann ich nur bestätigen... *mitschwärm*

Oben